Sascha Gutmann
Sascha Gutmann

Sascha Gutmann - Sänger aus München

Sascha Gutmann ist ein professioneller Live- und Studiogitarrist, Sänger & Songwriter. Er ist das Komplett-Paket: ein Top-Gitarrist der die sanften und rockigen Töne perfekt beherrscht, dazu mal mit gefühlvoller, mal mit rauchiger Stimme singt und mit seiner charismatischen Ausstrahlung das Publikum begeistert.
Sascha hat u.a. für Bobby Kimball (Toto), Alle Farben, Iggy (Lions Head) und viele DSDS-Stars live bzw. im Studio gespielt. Seine musikalische Bandbreite reicht dabei von Rock/Pop über Jazz/Blues bis Country und Klassik.
Zudem formiert Sascha Gutmann in der Band ALEA drei außergewöhnliche Künstler um sich; im Zusammenspiel dieser Formation klingt die Musik wunderbar harmonisch und durch das gemeinsames Verständnis für die Kunst überträgt sich die Energie auf das Publikum. Der Wunsch Ihre Feier zu einem besonderen Event zu machen, höchste musikalische Qualität und Freude am gemeinsamen Musikmachen verbinden dieses Team.

Besetzungsvarianten: Solo, Duo mit Ania Jools und Trio bzw. Quartett zusätzlich mit Geigerin Mariana und Saxophonist Hubert. Akustisch, dezent verstärkt und unterstützt mit Party-Tracks.

Hier finden Sie weitere Videos von Miller Music Artists auf Youtube

Reservierungsanfragen unter info@millermusic.de oder gebührenfrei unter 0800 611 8005

Videos: